Willkommen beim FC Bergalingen 1977 e.V.
Spielabsage bei der 2. Mannschaft!

1. Mannschaft:
Unsere erste Mannschaft steckt weiterhin in der Krise. Auch beim Auswärtsspiel gegen den FC 08 Bad Säckingen gibt es erneut keine Punkte. Nach sehr schlechten ersten 60 Spielminuten, gibt es am Ende eine verdiente 5:3 Niederlage. Toni Strittmatter mit einem Doppelpack und David Rizani sorgten am Ende nur für Ergebniskosmetik. In der Tabelle rutscht man dadurch auf den 6. Tabellenplatz ab.

Kommende Begegnung:
Sonntag, 28.04.2024, 15:00 Uhr
FC Bergalingen – SV Rheintal

2. Mannschaft:
Das geplante Heimspiel gegen die SpVgg Andelsbach wurde nach wenigen Minuten auf
Grund von starkem Nebel abgebrochen und am Ende abgesagt.

Kommende Begegnung:
Freitag, 26.04.2024, 19:30 Uhr
FC 08 Bad Säckingen II – FC Bergalingen II

!! Verlängerung !!

Trainerteam der 1. Mannschaft verlängert und bleibt weiterhin an Bord! 🤝💯

Mathias Hertweck wird auch in der Saison 2024/2025 mit seinem Co-Trainer Turan Bauknecht an der Seitenlinie stehen. 👍

Die Erfolge und die Weiterentwicklung de
r Mannschaft in den vergangenen Jahren sprechen für sich. Somit ist es die logische Konsequenz, dass die Zusammenarbeit über die Saison hinaus ausgeweitet wird. 🙌

Wir freuen uns bereits jetzt auf die anstehende Rückrunde und nun auch auf die Saison 2024/2025!

Heimspielsamstag.jpg